Es werden nur notwendige Cookies verwendet. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.

In tiefer Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Dr. h. c. Jürgen Mayer

Herr Mayer war viele Jahre Förderer der St. Konrad Schule in Uganda, die er auch selbst besuchte.

Bis zuletzt hat er an die Schule gedacht und neue Projekte unterstützt. Während all der Jahre hat er nicht nur finanziell beim Auf- und Ausbau der Schule, der Strom- und Wasserversorgung geholfen, sondern auch seine wertvollen Ideen, sein Wissen und sein Engagement eingebracht.

Wir sind dankbar für die langjährige treue Verbundenheit mit der (Berufs-) Schule am Nyamitooma Hügel, in der Gemeinde Buhara und werden Herrn Mayer im Herzen ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie.

Brigitte Inegbedion, Vorstand des Fördervereins

St. Konrad School Uganda - Bebaase e.V. in München

Zurück